Es geht wieder los!

Hallo zusammen,

die letzten Monate habe ich keinen Beitrag geschrieben. Das war für mich „komisch“. Lange habe ich mit mir gerungen, wieder mit dem bloggen anzufangen. Die rechtlichen Hürden sind – leider – sehr hoch und am Ende bleibt ein gewisses Restrisiko. Wenn ich aber zurück schaue, habe ich gemerkt, dass mir „etwas“ fehlt. Das bloggen. Ich mache weniger in der Werkstatt und mir fehlt auch das Schreiben und der Austausch.

Ich habe den Blog daher wieder online gestellt.

Was wird/hat sich geändert?

  • keine Kommentare mehr (die DSGVO Thematik ist mir zu kompliziert & heiß)
  • weniger Beiträge (ich komme – leider – nicht mehr so viel zum werkeln)
  • alte Kommentare musste ich schweren Herzens löschen
  • Anmerkungen/Kommentare bitte NUR NOCH an holzwerkstattblog@web.de

Jeder, der diese Seite besucht, ist mit den hier geltenden Regeln einverstanden.

Ich freue mich!

Es hat sich viel getan in der Werkstatt. Das ein oder andere wird sich sicherlich in den künftigen Beiträgen finden. Der Rest ergibt sich dann schon. Neben dem ein oder anderen (…) neuen Werkzeug & Hobel ist nun auch eine UH 400 Hema Bandsäge (Baujahr 1971) bei mir eingezogen. Über die freue ich mich so, dass ich ihr bestimmt mal einen eigenen Beitrag widmen werde.

… schön, dass es wieder los geht.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements